Wir rocken im Fernsehen bei 2 Minuten 2 Millionen!

Hendrik und Michael bei 2 Minuten 2 Millionen
Hier ist der Satz, den wir schon immer mal sagen wollten: Mama, wir sind im Fernsehen! 😄 

Nope, wir haben keinen Deal mit Hollywood! 😜 Aber wir rocken die Mattscheibe 📺: Am 5.3.24 (nächsten Dienstag) um 20:15 Uhr könnt Ihr uns in der Show 2 Minuten 2 Millionen sehen, wie wir um die Gunst von Investoren kämpfen. 💪 

Für alle Österreicher: Schaltet direkt auf PULS 4 oder JOYN Österreich ein. Für alle in Deutschland: Weitere Info's werden in den nächsten Tagen folgen! 😎 

Also merkt Euch das Datum schon mal vor: 5.3.24 um 20:15 Uhr! Schaltet ein und feuert uns an - LET'S ROCK! 🙌

Folgt uns bei Facebook & Instagram, da gibt's einiges vom Drehtag & Behind the Scenes zu sehen! 😜

Rockige Grüße von den Fernsehstars,
Hendrik und Michael